Loading...
Über mich 2018-04-05T22:08:40+01:00

Etwas über mich

Seit mittlerweile über 20 Jahren sammle ich Erfahrungen im Bereich Recruiting und Assessments.

Meine Kariere startete ich in einem renommierten international tätigen Personalberatungsunternehmen. Ich konnte da eine vielseitige interne Karriere machen und als Junior Consultant bis zum Senior Consultant und Coach, meine Kunden in verschiedenen Rollen begleiten.
Da die Beratung wohl eine extrem hohe Lernkurve, aber nie die vertiefte Einsicht in ein Unternehmen bietet und ich mich bereits als externer Berater auf das Gesundheitswesen spezialisiert hatte, lag es nahe, auf die andere Seite zu wechseln und im UniversitätsSpital Zürich das Kompetenzzentrum Personalgewinnung aufzubauen.

Nach fünf Jahren Aufbau führte ich vier Teams (Rekrutierung, strategische Rekrutierung, Personalmarketing und Berufsbildung). Das Gesundheitswesen hat mich mehr und mehr fasziniert und daher bin ich sicher, dass sich heute mit der Potenzialschürferei GmbH der Kreis schliesst und ich meine Erfahrung als Mehrwert für meine Kunden einsetzen kann.